Archigraphus - Baustellen-Rundgänge meffı.s | 14.05.22

Zwei kleine Baustellen-Rundgänge mit den meffı.s
Samstag, 14.05.2022, 13h00 und 15h00

Wie kann die Stadtgesellschaft an einem guten Zusammenleben mitwirken? Hi, wir sind die meffı.s !

Das Projekt „Transformations- und Begegnungsort die meffı.s“ beschäftigt uns seit rund eineinhalb Jahren. Vier leerstehende Ladenlokale in der Aachener Mefferdatisstraße werden so ertüchtigt, dass die meffı.s dort wirken und Ihre Impulse in die Stadtgesellschaft setzten können.
Im Kollektiv Hi, wir sind die meffı.s haben sich junge engagierte Menschen und Initiativen zusammengeschlossen, die einen inklusiven Ort der Begegnung, Räume zum Arbeiten, Netzwerken und Gestalten, ein RepairCafé, CoworkingRäume, Denkräume für das Zusammenleben in Aachen entwickeln.
Wir freuen uns auf zwei Rundgänge durch die weit fortgeschrittene Baustelle, gemeinsam mit den meffı.s!

Die Rundgänge finden im Rahmen des Büchel-Zwischenfestes statt – zum Tag der Städtebauförderung 2022.

Start der gemeinsamen Rundgänge durch die Baustelle: Samstag, 14.05.2022 13h00 & 15h00
Treffpunkt: Mefferdatisstraße 16-18, grüne Einheit.
Die Führungen sind kostenlos.

Weitere Informationen zum umbauprojekt der meffı.s finden sie > hier